Hauptinhalt

29.09.2022

SPÖ Abgeordnete hilft vor Ort dem Förderungsdschungel entgegenzuwirken

Das Leben und der Alltag verteuern sich quer durch alle Branchen und Bereiche und die Anti-Teuerungs-Pakete werden ständig verändert.

Bundesrätin StRin Andrea Kahofer möchte helfen und unterstützen, die vielen Änderungen im „Förderungsdschungel“ zu meistern.


Zu diesem Zweck wurde am Donnerstag, den 29. September ein Info-Tag in der Bezirksstelle der SPÖ Neunkirchen abgehalten, 

 bei dem sich die Bürgerinnen und Bürger unterstützende Beratung und Hilfestellungen bei den diversen Förderungs-Beantragungen sichern konnten.

 Es bestand die Möglichkeit Anträge, die via Online-Formular einzureichen sind, gleich direkt vor Ort gemeinsam zu erledigen. 


Es werden demnächst noch weitere Termine folgen, bei denen Bundesrätin Andrea Kahofer den BürgerInnen auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite steht.


Infotag zum Energieauskostenausgleich von BRin StRin Andrea Kahofer