Hauptinhalt

01.10.2022

Delegation des Bezirkes Neunkirchen beim Landesparteitag der SPÖ NÖ

An die 100 Delegierte und Gäste aus dem Bezirk Neunkirchen waren am heutigen 43. Ordentlichen Landesparteitag der SPÖ Niederösterreich im Multiversum in Schwechat vertreten. 


Mit dem einstimmigen Grundsatzbeschluss des Leitantrages, der das KinderPROgramm und Bildungsmaßnahmen, das PflegePROgramm, Maßnahmen für leistbares Wohnen und Konzepte zur Sicherung des Pflege- und Gesundheitswesens enthält, wurde klar die richtungsweisende Politik für Niederösterreich vorgegeben. 

Bei der kommenden Landtagswahl in Niederösterreich - die Anfang 2023 stattfindet - muss aus sozialdemokratischer Sicht die absolute Mehrheit der ÖVP fallen, damit endlich auch in Niederösterreich die Allmacht und der ständige ÖVP-Machtmissbrauch ein Ende hat.